Mamakränzchen

 

In entspannter Runde unter Gleichgesinnten!

Kurzer Impulsvortrag zu spezifischen Themen. Anschließend beantworte ich gerne eure Frage und wir versuchen in der Gruppe neue Möglichkeiten und Lösungen zu finden.

Kaffee, Tee, Saft und Kuchen machen das Ganze noch ein bisschen gemütlicher. Babys und Kleinkinder dürfen gerne mit dabei sein.

Einmal monatlich

Thema wird drei Wochen im Vorhinein bekanntgegeben. Gerne könnt ihr auch auf meiner Facebook-Seite Themenwünsche deponieren.

 

Themen dieses Vortrages

  • Erstes Thema: NACHTSCHRECK
  • Was ist das?
  • Entstehung
  • Wie kann ich meinem Kind helfen / zur Seite stehen?
  • Übungen um vor dem Bettgehen den Fokus des Kindes auf etwas Positives zu lenken
Termine
Individueller Termin ab 5 Personen auf Anfrage
Ort Raum Steyr (genaue Adresse bei verbindlicher Anmeldung)
Preis 19 Euro